auf der Internetseite des Eifelvereins OG Kesselinger Tal


DSC01735

 

"Lockdown light" ab 28. Dezember 2021 in Deutschland – Diese Regeln sollen gelten

Nach dem Bund-Länder-Treffen am Dienstag wurden nun die geplanten Verschärfungen bekannt:
  • Kontaktbeschränkungen für alle: Geimpfte und Genesene sollen sich mit maximal zehn Personen treffen
  • Das soll sowohl im geschlossenen Raum als auch draußen gelten
  • Sobald eine ungeimpfte Person dabei ist, gelten die Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte

       
Das Wandern ist auch als Vereins- und Verbandssport unter Beachtung der 2G-Regel ( geimpft oder genesen ) erlaubt.
Nach langen Überlegungen haben wir uns kurzfristig entschlossen die geplanten Wanderungen durchzuführen.

Bitte habt auch Geduld und Nachsicht, wenn die Anzahl der Teilnehmer noch limitiert sein sollte oder das in zwei Gruppen gewandert wird.

Bleibt bitte gesund